Bogenschiessen

Entdecke die Faszination des Bogensports
Bogenschießen bedeutet puren Spaß. Den Teilnehmern wird die gesamte Ausrüstung: Bogen, Pfeile und Schutzausrüstung  zur Verfügung gestellt. Je nach Gruppengrösse erfolgt der Bogenunterricht mit ein bis drei Trainern. Bei unseren festen Terminen werden die Teilnehmer in Kids von 8-13 Jahren oder Jugend/Erwachsene eingeteilt. Wir bieten auf Anfrage jedoch auch spezielle Kurse für die ganze Familie, Firmen oder Schulklassen an.

Geschossen wird auf spezielle Zielscheiben, die auf einer Wiese oder im freien aufgestellt werden.

Da das Bogenschiessen auch ein mobiler Veranstaltungsbaustein ist, können wir mit unseren Bögen und Zielscheiben auch vor Ort zu Ihnen anreisen (egal wohin). So können Sie das Bogenschiessen z.B. bei einem Wandertag, Betriebsausflug, Betriebsfest, Familienfest, Schullager, Kindergeburtstag, Schul- oder Vereinsfesten flexibel einbauen. Für grössere Gruppen und Familien bieten wir auf Anfrage Spezialtarife an.

Die Workshops dauern in der Regel zweieinhalb Stunden.

Kinder von 9 – 13 Jahren (Dauer jeweils 2 Stunden):
Eintägige Veranstaltungen: 29,- SFR
Zweitägige Veranstaltungen: 55,- SFR

Jugendliche/Erwachsene ab 14 Jahren (Dauer jeweils 2,5 Stunden):
Eintägige Veranstaltungen: 45,- SFR
zweitägige Veranstaltungen: 85,- SFR
Kids und Erwachsene/Jugendliche werden in getrennten Kursen unterrichtet.

Schulklassen ab 25,-  SFR pro Schüler/in.

Soziale Vereine  oder Gruppen ab 35,- SFR pro Teilnehmer.

Kindergeburtstage pauschal 280,- SFR.

Feste Termine Eintägig:

Den genauen Treffpunkt im entsprechenden Ort nach Absprache