GPS-Tour

Mit einem modernen GPS-Gerät ausgestattet bewegen Sie sich durch die Landschaft, auf der Jagd nach dem nächsten Wegpunkt.
Hierbei ist Teamwork gefragt, denn nur gemeinsam lassen sich die fordernden Rätsel lösen, um an die nächste Koordinate und schließlich ans Ziel zu kommen.
Die Handhabung der Geräte ist kinderleicht und wird zu Beginn von einem erfahrenen Guide ausführlich erklärt. Der Guide informiert Sie auch zum Ablauf und gibt Ihnen einen Streckenplan mit, auf dem Sie die Rätsel und unvollständigen oder verschlüsselten Koordinaten finden. Die Schwierigkeit der Rätsel ist individuell anpassbar, so dass jede Altersgruppe gefordert ist.

Diese GPS ist für kleine bis grosse Gruppen, ebenso für Schulklassen und Betriebsausflüge interessant.
Dauer: 2,5 -3 Stunden

Preis Schulklassen ab Primar 5. Klasse 2,5 Stunden ab 27,- SFR